
In Sachen Zielgruppe brauchen sich die Garten-Geschichten ebenfalls nicht zu verstecken, mit 0,47 Millionen Umworbenen steigerte man sich sichtlich von den zuletzt erreichten 0,33 Millionen. Der Marktanteil explodiert damit von 8,3 auf starke 13,2 Prozent. Tatsächlich ist das ein genereller Sendungs-Rekord - noch nie holte die Show einen besseren Marktanteil in der Zielgruppe ab. Das schaffte «Ab ins Beet!» jedoch nicht alleine, im direkten Vorlauf lief es bereits mit «Einmal Camping, immer Camping» recht gut. Die Zielgruppe holte hier 0,23 Millionen Umworbenen ab und damit starke 9,0 Prozent. Auch hier steigt der Marktanteil in den vergangenen Wochen konstant.
Insgesamt lief der gestrige Abend mit 0,84 Millionen Zuschauer eher weniger überzeugend, zuletzt waren hier 0,92 Millionen Zuschauer drin, wobei der Marktanteil stabil bei 5,3 Prozent stehenblieb. In der Primetime verzockt sich VOX dann wieder - mit einer Wiederholung von «Mälzer und Klipp liefern ab!» geht der Großteil der Reichweiten verloren. Insgesamt bleiben nur noch 0,67 Millionen Zuschauer dran, der Marktanteil rutscht auf schlechte 2,9 Prozent. In der Zielgruppe verweilen noch 0,18 Millionen 14- bis 49-Jährige, damit sind nur noch 3,7 Prozent möglich.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel