
Die zweite Halbzeit startete um 21.00 Uhr. Das 4:3 für Beton Berlin verfolgten 0,18 Millionen, das bedeutete 0,7 Prozent Marktanteil. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen waren 0,10 Millionen dabei, sodass der Marktanteil auf 1,8 Prozent stieg. Ab 21.40 Uhr war die Partie zwischen Eintracht Spandau - Hollywood United auf dem Programm. 0,17 Millionen Menschen sahen zu, der Marktanteil lag nun bei 0,7 Prozent. Bei den jungen Menschen fuhr man 0,10 Millionen ein, das bedeutete 2,0 Prozent. Die zweite Halbzeit des Matches erlange noch 0,11 Millionen Zuschauer sowie 1,1 Prozent Marktanteil. Die rund zehnminütige Sendestörung während der Übertragung erreichte 0,14 Millionen Zuschauer, das bedeutete 1,7 Prozent.
Die Abmoderation erreichte 0,11 Millionen, die Highlights verbuchten 0,07 Millionen Werberelevante und führten zu 2,0 Prozent. Im Anschluss wiederholte ProSieben Maxx zwei alte Episoden von «Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI». Diese kamen ab 22.40 Uhr auf 0,10 sowie 0,08 Millionen Zuschauer. Bei den Umworbenen standen 0,08 sowie 0,06 Millionen auf der Uhr, es wurden fantastische 2,9 und 3,1 Prozent Marktanteil eingefahren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel