
Für die vierte Staffel von «Ghosts» sind unter anderem Rose McIver als Samantha, Utkarsh Ambudkar als Jay, Brandon Scott Jones als Isaac, Richie Moriarty als Pete, Danielle Pinnock als Alberta, Asher Grodman als Trevor, Román Zaragoza als Sasappis, Sheila Carrasco als Flower, Rebecca Wisocky als Hetty und Devan Chandler Long als Thorfinn sowie Gastauftritte von Mary Holland als Patience und Dean Norris als Frank zu sehen.
«Ghosts» ist eine Produktion der CBS Studios in Zusammenarbeit mit Lionsgate Television und BBC Studios Los Angeles Production. Für den Vertrieb ist Paramount Global Content Distribution verantwortlich. Als weitere ausführende Produzenten der Comedyserie fungieren neben den Autoren Joe Port und Joe Wiseman Richie Keen, Matthew Baynton, Jim Howick, Simon Farnaby, Laurence Rickard, Ben Willbond, Martha Howe-Douglas, Alison Carpenter, Debra Hayward, Alison Owen und Angie Stephenson.
Der Plan des jungen Paares Samantha und Jay Arondekar, ihr geerbtes, heruntergekommenes Herrenhaus in ein Bed & Breakfast zu verwandeln, entpuppt sich schnell als Abenteuer voller übernatürlicher Überraschungen und Hindernisse: Eine bunt zusammengewürfelte Truppe eingeschworener, exzentrischer Geister der ehemaligen Bewohner treibt auf dem Anwesen ihr Unwesen. Sam und Jay teilen sich das Anwesen nun mit einem Milizsoldaten aus dem 18. Jahrhundert, einer Loungesängerin aus der Prohibitionszeit, einem aalglatten Finanzbruder aus den 90ern, einer Hippiefrau aus den 60ern mit Hang zu Halluzinogenen, einem etwas zu enthusiastischen Pfadfindergruppenleiter aus den 80ern, einem kabeljaubesessenen Wikinger aus dem Jahr 1009, einem sarkastisch-humorvollen Ureinwohner aus dem 16. Jahrhundert und einer Frau aus der Oberschicht, die mit einem Raubritter verheiratet war und eine Vorfahrin von Sam ist. Während die Geister für Jay unsichtbar sind, hat seine Frau durch eine Nahtoderfahrung die Fähigkeit erlangt, mit ihnen zu interagieren. Die bizarre Zusammensetzung der Geistergruppe führt schnell zu einem bizarren Leben voller Chaos, Aufregung und Konflikten auf dem Anwesen - aber die Geister nehmen das gerne in Kauf, solange sie weiterhin mit den Lebenden interagieren können.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel