
Das von Pinar Atalay moderierte «RTL Direkt» sicherte sich ab 22.15 Uhr 1,23 Millionen Zuschauer und fuhr einen Marktanteil von 7,9 Prozent ein. Bei den jungen Menschen wurden 0,19 Millionen sowie 6,5 Prozent Marktanteil erzielt. «Extra» handelte von Vertriebsagenturen, die an der Haustüre Verträge aufschwatzen wollten. 0,66 Millionen Zuschauer sahen diesen Beitrag und führten das von Mareile Höppner moderierte Magazin zu 5,9 Prozent. Mit 0,13 Millionen 14- bis 49-Jährigen fuhr man 5,9 Prozent Marktanteil ein.
Beim «RTL Nachtjournal» sahen um Mitternacht noch 0,51 Millionen Menschen zu, der Nachrichtenüberblick aus Köln sammelte 7,2 Prozent der Zuschauer ein. Bei den jungen Menschen wurden 0,09 Millionen ermittelt, der Marktanteil belief sich auf 6,1 Prozent. «RTL Nachtjournal Spezial: Ein rechter Aussteiger erzählt» verbuchte noch 0,37 Millionen Zuschauer und schnappte sich beim umworbenen Publikum 5,8 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel