
«besseresser» beschäftigte sich mit „Die Tricks von IKEA - Köttbullar, Hotdog & Co.“ und erntete 2,60 Millionen Zuschauer sowie 11,1 Prozent Marktanteil. Beim jungen Publikum wurden tolle 12,9 Prozent ausgewiesen. Im Anschluss sahen 2,22 Millionen «frontal», das «heute journal» verbuchte 3,73 Millionen. Die Sendungen erreichten 10,1 und 19,0 Prozent beim Gesamtpublikum sowie 12,4 und 15,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
«Morden auf Öd – Ein Insel-Krimi» startete vor 2,41 Millionen Zuschauern, RTL freut sich über 10,9 Prozent. Beim jungen Publikum wurden nur 6,5 Prozent ermittelt. «TV total» und «Fake News» brachten ProSieben 1,09 und 0,53 Millionen, mit 0,59 und 0,27 Millionen jungen Leuten wurden 13,8 und 7,2 Prozent erzielt. Sebastian Pufpaff wurde sogar Primetime-Sieger bei der Zielgruppe. «Intimate» sah ab 22.30 Uhr fast keiner: Nur 0,14 und 0,09 Millionen Menschen sahen zu, bei den Umworbenen wurden 2,7 und 1,8 Prozent generiert. Zwei «Criminal Minds: Evolution»-Folgen bescherten Sat.1 0,50 und 0,53 Millionen und 3,2 respektive 4,4 Prozent bei den Umworbenen.
Der Start von «Wir werden groß! Abenteuer Pubertät» brachte VOX 0,60 Millionen Zuschauer, der Marktanteil bewegte sich in der Zielgruppe auf 7,1 Prozent. RTLZWEI setzte auf «Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?»-Folgen und bekam dafür die Quittung: 0,61 Millionen Zuschauer und 7,3 Prozent in der Zielgruppe. Wiederholungen von «Madagascar 2» und «Iron Man 2» sorgten bei Kabel Eins für 0,59 und 0,23 Millionen. In der Zielgruppe wurden 7,7 und 5,6 Prozent ermittelt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel