TV-News

«taff.» löst eine «Simpsons»-Folge ab

von

Ab 28. April 2025 bekommt die Sendung 20 Minuten mehr Sendezeit.

Am 29. Mai 1995 startete das Boulevardmagazin «taff.» mit Sabine Noethen am Vorabend. Mit Britta Sander und Steven Gätjen wurde der Grundstein für den Erfolg in der 17.00 Uhr-Stunde gelegt, einen Monat vor dem 30. Jubiläum gibt ProSieben seiner Sendung mehr Sendezeit. Ab Montag, den 28. April 2025, ist die Sendung bis 18.20 Uhr eingeplant.

Im Anschluss wird die Nachrichtensendung «:newstime» zu sehen sein. Damit müssen sich die Zuschauer von der gelben Familie auf dem 18.10 Uhr-Slot verabschieden. Außerdem hat ProSIeben-Senderchef Hannes Hiller erst vor knapp einen Monat die tägliche Serie «The Cooking Academy» angekündigt haben. ITV Studios soll 120 Episoden liefern, somit könnten «Die Simpsons» vollständig vom werktäglichen Vorabend verschwinden.

Senderchef Hannes Hiller: „«taff» ist für mich ein Herzstück von ProSieben. Der Sendung gelingt es, seit drei Jahrzehnten den Zeitgeist zu treffen und unser Publikum mit einer einzigartigen Mischung aus Information und Unterhaltung zu begeistern. Mein Dank gilt der gesamten, fantastischen «taff»-Redaktion. Von Herzen alles Liebe zum Jubiläum.“

Kurz-URL: qmde.de/160280
Finde ich...
super
schade
28 %
72 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelITV dreht «Yes or No Games»nächster ArtikelRTL schickt Carsten Schwecke in den AGF-Aufsichtsrat
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung