
Die Einführung des neuen Labels wurde von Andrea Scrosati, Chief Operating Officer & CEO Europe der Fremantle Group, vorangetrieben. Es wird der nächsten Generation kreativer Talente neue Möglichkeiten bieten, indem ein engagiertes Team von Kreativen mit einer Leidenschaft für Innovation im Storytelling eingestellt wird. Als unabhängiges Label wird das Kreativteam ausschließlich innerhalb des neuen Unternehmens arbeiten.
Imaginae Studios stellt einen bedeutenden Meilenstein für uns dar und bekräftigt unser Engagement und unsere Investitionen in kreative Talente, Ideen und Innovationen mit dem Ziel, dem Publikum weltweit innovative und hochwertige Unterhaltung zu bieten.
Andrea Scrosati, Group COO & CEO Europe, sagte: „Unsere Mission ist und bleibt es, Kreativen die besten Werkzeuge und die beste Unterstützung zu bieten, damit sie dem Publikum weltweit unglaubliche Inhalte liefern können. KI bietet unglaubliche neue Möglichkeiten, Ideen in Bilder, Videos, Töne und Kunst zu verwandeln. Die Mission von Imaginae Studios wird genau das sein – eine Brücke zwischen außergewöhnlicher menschlicher Kreativität und modernster Technologie zu schlagen und einen kreativen Zufluchtsort zu schaffen, an dem Innovation auf Experimentierfreude trifft. Wir glauben, dass hinter jedem leistungsstarken KI-Tool ein brillanter kreativer Kopf stehen muss, der sein Potenzial ausschöpft. Schließen Sie sich uns an, um die Zukunft des Geschichtenerzählens zu gestalten, in der Ihre Leidenschaft für die Erstellung von Inhalten und die Möglichkeiten, die sich aus Innovationen ergeben, wirklich gedeihen können.“
Imaginae Studios wird völlig unabhängig arbeiten und die Grenzen des Möglichen in den Bereichen Medien und Unterhaltung erweitern, indem es bahnbrechende Inhalte produziert und dabei die strengsten Standards für geistiges Eigentum und Compliance einhält.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel