US-Fernsehen

Netflix startet «The Waterfront»

von

Die Netflix-Serie, die von wahren Begebenheiten inspiriert ist und vor der Kulisse der Küste von North Carolina startet, stammt von dem produktiven Showrunner Kevin Williamson.

Die neue Serie «The Waterfront» beginnt am 19. Juni 2025 bei Netflix. Seit Jahrzehnten regiert die Familie Buckley Havenport, North Carolina, und beherrscht alles von der lokalen Fischereiindustrie bis hin zur Restaurantszene der Stadt. Doch ihr Fischereiimperium beginnt zu bröckeln, als sich der Patriarch Harlan Buckley (Holt McCallany) von zwei Herzinfarkten erholt und seine Frau Belle (Maria Bello) und sein Sohn Cane (Jake Weary) sich in die Tiefe stürzen, um die Familienunternehmen über Wasser zu halten.

Als ihre Versuche außer Kontrolle geraten und in trügerische Gewässer führen, übernimmt Harlan wieder das Kommando. Buckley-Tochter Bree (Melissa Benoist) – eine Süchtige in der Genesung, die das Sorgerecht für ihren Sohn verloren hat – sieht sich mit ihren eigenen Dämonen konfrontiert und gerät in eine komplizierte Beziehung, die die Zukunft der Familie für immer bedrohen könnte.

«The Waterfront» ist von wahren Begebenheiten inspiriert und startet vor der Kulisse der Küste von North Carolina. Die Serie stammt von dem produktiven Showrunner Kevin Williamson («Scream»). Das verworrene Drama erstreckt sich über acht Episoden, in denen es ebenso um Familiendynamik geht wie um die Frage, wie weit Menschen gehen, wenn ihr Vermächtnis auf dem Spiel steht.

Kurz-URL: qmde.de/160293
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHBO erneuert «The Last of Us» für eine dritte Staffelnächster ArtikelMickey Rourke wird bei «Celebrity Big Brother» verwarnt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung