
Um 21.00 Uhr lauschten 3,13 Millionen Menschen Marco Hagemann und Lothar Matthäus, die Übertragung sicherte sich 13,0 Prozent Marktanteil. Die Sendung aus England holte sich 0,82 Millionen Werberelevante, der Marktanteil bei den jungen Menschen belief sich auf fantastische 16,0 Prozent. Die zweiten 45 Minuten waren für 3,47 Millionen Menschen interessant, die Sendung verbuchte 18,1 Prozent. Mit 0,96 Millionen Umworbenen eroberte RTL 20,7 Prozent Marktanteil.
Die Highlights der Top-Partie sowie zwischen FK Bodø/Glimt – Lazio Rom (2:0), Olympique Lyon und Manchester United (2:2) sowie Glasgow Rangers gegen Athletic Bilbao (0:0) sahen 1,10 Millionen Fernsehzuschauer. Der Marktanteil wurde auf 9,5 Prozent beziffert. 0,31 Millionen junge Menschen sahen bis Mitternacht zu, der Marktanteil wurde auf 12,2 Prozent taxiert. Schließlich erreichte das «RTL Nachtjournal» 0,52 Millionen Zuschauer und 7,2 Prozent. Unter den jungen Menschen waren 0,25 Millionen, die für 14,3 Prozent Marktanteil sorgten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel