
Die Partie Tottenham Hotspur gegen Eintracht Frankfurt verzeichnete bei RTL 3,13 und 3,47 Millionen Zuschauer, die Marktanteile wurden auf 13,0 sowie 18,1 Prozent taxiert. Unter den jungen Menschen waren 0,82 und 0,96 Millionen, die Marktanteile beliefen sich auf 16,0 sowie 20,3 Prozent. Sat.1 startete «The Floor» mit 1,16 Millionen Zuschauern ab drei Jahren, in der Zielgruppe holte man 0,42 Millionen und 8,7 Prozent. Eine dreistündige «Germany’s Next Topmodel»-Ausgabe brachte 1,54 Millionen, wovon 0,78 Millionen zwischen 14 und 49 Jahren alt waren. In der Zielgruppe wurden 17,0 Prozent verbucht.
Zwei «Morlock Motors – Big Deals im Westerwald»-Folgen sorgten für 1,01 und 0,56 Millionen, die Premiere erreichte 7,2 Prozent in der Zielgruppe. Die Wiederholung fuhr 7,1 Prozent Marktanteil ein. «Trödeltrupp on Tour – Schatzjagd durch Europa» enttäuschte mit 0,41 Millionen und 2,8 Prozent in der Zielgruppe. Die «Der Trödeltrupp»-Ausgaben erreichten im Anschluss 3,2 und 3,8 Prozent. VOX wiederholte «James Bond 007 – Spectre» und «Redemption – Stunde der Vergeltung» und sicherte sich damit 1,00 und 0,46 Millionen. Beim jungen Publikum wurden 5,9 und 7,0 Prozent Marktanteil eingefahren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel