TV-News

ProSieben Maxx startet «Yashahime»

von

Die Anime-Serie stammt aus Japan und wurde vor fünf Jahren hergestellt.

Die ProSieben Maxx-Zuschauer dürfen sich über eine neue Anime-Serie am Vorabend freuen. Am Dienstag, den 29. April 2025, startet um 18.30 Uhr die Serie «Yashahime» aus dem Jahr 2020. Das Format basiert auf dem achtteiligen Manga von Takashi Shiina und Katsuyuki Sumisawa. Die Produktion übernahm Sunrise für den Sender NNS.

Die Zwillingsschwestern und Halbdämoninnen Towa und Setsuna werden bei einem Waldbrand voneinander getrennt. Eines der Mädchen gerät durch ein Portal ins gegenwärtige Japan, wo es von Sota Higurashi aufgenommen und aufgezogen wird. Als sich die Tür zwischen den Zeiten zehn Jahre später erneut öffnet, kann auch Setsuna in die Gegenwart gelangen, doch sie hat mittlerweile alle Erinnerungen an ihre Schwester verloren und ist eine gefürchtete Dämonenjägerin.

Zwei Tage später setzt ProSieben Maxx wieder auf «One Piece». Am 1. Mai ist «Abenteuer in Albasta – Die Wüstenprinzessin» ab 10.05 Uhr zu sehen, zwischen 11.35 und 13.40 Uhr läuft «Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte». Im Anschluss sind «One Piece – Strong World» und «One Piece – Film Z» eingeplant. «One Piece: Gold» läuft zwischen 17.45 und 20.05 Uhr, bis 22.15 Uhr wird «One Piece Film: Red» freuen. Am Freitagabend ist zudem auch «One Piece: Ruffy» eingeplant.

Kurz-URL: qmde.de/160368
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLifetime verfilmt das Leben von Alana Thompsonnächster ArtikelOdd Tinkering: Restaurierungskunst auf YouTube
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung