
Mit 0,12 Millionen holt sich das Daily-Format erstmals in der abgelaufenen Woche eine Reichweite von mehr als 100.000 Zuschauern ab und noch wichtiger, der Marktanteil liegt bei 10,0 Prozent. Ein zweistelliger Marktanteil ist für VOX auf diesem Sendeplatz eine absolute Seltenheit - das gelang dem Format «Die Dekoprofis» erst in zwei anderen Ausgaben (19.03.2025: 10,2 Prozent / 24.03.2025: 10,7 Prozent). Es lässt sich also ein interner Format-Sieg feiern - wirklich gut ist das jedoch nach wie vor nicht.
Im Anschluss übernimmt «Zwischen Tüll und Tränen» vor besseren 0,50 Millionen Zuschauern und gleichbleibenden 0,12 Millionen Umworbenen. Die Marktanteile entwickeln sich damit auf 5,4 und 9,5 Prozent. Über «First Dates - Ein Tisch für Zwei» und «Das perfekte Dinner» steigert sich der VOX-Vorabend über 0,51 auf 0,70 Millionen Zuschauer - der Marktanteil bleibt hier konstant bei mäßigen 4,0 Prozent. Die Zielgruppe macht eine kleine Achterbahnfahrt - bei den Dates geht es runter auf 0,10 Millionen, das Koch-Duell holt dann schönere 0,22 Millionen Werberelevante ab. Der Marktanteil rutscht damit auf 6,7 Prozent und springt im Vorlauf der Primetime auf 8,5 Prozent zurück.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel