Quotennews

Rütters Trainer verharren bei 6 Prozent

von

Nicht allzu viele Menschen interessierten sich gestern für die Coaching-Sessions von «Rütters Team»

Die aktuelle Staffel von «Der Hundeprofi - Rütters Team» hat sich in den letzten Wochen zwischen sechs und sieben Prozent eingependelt. Nach einem schwachen Start konnte sich die Produktion auf immerhin solide Größenordnungen von 7,9 und 7,8 Prozent steigern, bei maximal 0,28 Millionen Werberelevanten – letzte Woche setzte es mit durchwachsenen 6,5 Prozent einen kleinen Rückschlag.

Wie stellte sich die Entwicklung gestern dar? Die Messwerte besagen nun erneut ausbaufähige 0,16 Millionen Zielgruppen-Zuschauer, die es auf einen gerade noch annehmbaren Anteil von 6,6 Prozent brachten - wieder unter 7 Prozent. Sie markieren Zahlen, die schon etwas enttäuschend sind, den Sender aber wohl noch d'accord gehen lassen werden. Insgesamt lagen Rütter und Co. erneut bei mäßigen 4,7 Prozent (0,78 Millionen).

Eine alte Folge vom« Hundeprofi» in der ursprünglichen Version erreichte ab 16.51 Uhr auch bloß Reichweite von 0,06 Millionen, die zu schwachen 5,2 in der Zielgruppe führten - ein Wert, der die Topzahlen von letzter Woche um 10 Prozent nicht wiederholen konnte. Gepunktet hat dieses Mal übrigens der «Shopping Queen»-Marathon am Nachmittag. Guido Maria Kretschmer und Kandidatinnen waren für Anteile von annehmbaren 6,3 und wirklich guten 8,9 Prozent fähig, die die Final-Folge holte. All das bewegte sich in einer Range von 0,04 Millionen Einschaltenden im Minimum sowie 0,11 Millionen in der Spitze.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/160392
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBohlen weiter in der Krise nächster ArtikelDie DTM startet bei ProSieben
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung