
Vor einer mittleren Reichweite von 0,25 Millionen Umworbenen ziehen Nicole, Ben und Purja in die letzte Show ein - bei Sara, Roswitha und Jonas gibt es Tränen. Der Marktanteil bestätigt mit 7,9 Prozent ebenfalls ein Plus zu den Quoten der Vorwochen. Nun liegt es am Finale für einen goldenen Abschluss zu sorgen - Sat.1 hat großes Vertrauen in «TBL», für die letzte Show der Staffel geht es auf den Sendeplatz am Montagabend in die Primetime. Dort tobten sich in den letzten Wochen die «Promis unter Palmen» aus - mit eher Reichweiten unter der Million-Marke. «The Biggest Loser» kann mit einer "normalen" Leistung demnach den Montag für den Bällchensender pushen.
Doch steht das noch in den Sternen - was bereits klar ist, sind die restlichen Sonntags-Leistungen bei Sat.1. Die Wiederholung von «Das große Promibacken» holt sich gestern ab 15:05 Uhr 0,57 Millionen Zuschauer ins Programm, der Marktanteil lag damit bei 4,8 Prozent. Die Zielgruppe war am Nachmittag mit 0,16 Millionen Werberelevanten vertreten, so kam eine Quote von 6,9 Prozent zusammen. Später am Abend, zur Primetime, setzt der Bällchensender dann auf einen Spielfilm. «Men in Black: International» ► holt sich 1,22 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ab, der Zielgruppe können 0,46 Millionen Zuschauer zugesprochen werden. Damit freut sich die bunte Kugel über Quoten von 4,9 Prozent am Gesamtmarkt und 8,6 Prozent am Zielgruppen-Markt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel