
Bleibt man bei der Gesamtreichweite, ist RTL der nächste Sender in der Tabelle - «James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben» sichert sich ab 20:15 Uhr 1,82 Millionen Zuschauer, der Marktanteil liegt bei 8,4 Prozent. In der Zielgruppe können 0,39 Millionen auf 8,2 Prozent des entsprechenden Marktes definiert werden. Die verbleibenden privaten Anbieter kämpfen in etwas niedrigeren Regionen um den Sieg. «Men In Black: International» hat bei Sat.1 mit 1,22 Millionen Zuschauern die besten Karten, der Marktanteil ist mit 4,9 Prozent schon deutlich hinter den Einspielergebnissen von RTL. In der Zielgruppe können 0,46 Millionen Umworbene angesprochen werden, das entspricht überzeugenden 8,6 Prozent am Markt, womit man deutlich vor den Köln-Kollegen liegt.
Mit etwas Rückstand zeigt sich ProSieben mit «Wer stiehlt mir die Show?», 1,20 Millionen Zuschauer schrauben hier die Quote auf 5,8 Prozent. In der Zielgruppe ist man hingegen vor den Kollegen, 0,74 Millionen sind für absolut schöne 16,2 Prozent verantwortlich. Kabel Eins schickt «Willkommen bei den Reimanns» an den Start, das lief mit 0,84 Millionen Zuschauern überraschend gut, wenn auch 3,4 Prozent keinesfalls ein grandioser Wert am Markt ist. Die Zielgruppe kommt hier auf 5,7 Prozent mit 0,31 Millionen Umworbenen.
Bei RTLZWEI läuft deutlicher schlechter. «The Great White - Hol tief Luft» kommt mit 0,49 Millionen Zuschauern ab drei Jahren auf nur 1,9 Prozent am Gesamtmarkt. Die Zielgruppe rettet etwas mit 0,16 Millionen Werberelevanten die Quote auf 2,9 Prozent des entsprechenden Marktes. Bei VOX lief «Mälzer und Mraz liefern ab!» mit 0,69 Millionen Fernsehzuschauern ab drei Jahren, der Marktanteil lag bei 3,4 Prozent. Unter den jungen Menschen wurden 0,24 Millionen verbucht, der Marktanteil belief sich auf 5,4 Prozent. «Prominent!» sicherte sich ab 23:00 Uhr noch 0,53 Millionen und 6,6 Prozent. Mit 0,20 Millionen jungen Menschen fuhr man 10,2 Prozent Marktanteil ein.
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