
Rimes, Coach bei «The Voice UK» und «The Voice Australia», gesellt sich zu John Legend und Adam Levine, während Crow sich den Coaches Kelsea Ballerini und Michael Bublé anschließt, um die verbleibenden Künstler zu betreuen, während sich jedes Team auf die Playoffs vorbereitet, die am Montag, dem 28. April, beginnen.
Jeder Coach geht mit fünf Künstlern pro Team in die Playoffs. Neben den Coaches bringen Crow und Rimes ihre unverwechselbare Stimme, ihren kreativen Scharfsinn und ihre umfassende Branchenerfahrung ein, um die Künstler bei ihren bisher anspruchsvollsten Auftritten zu unterstützen. Die Coaches wählen allein zwei Künstler aus ihrem Team aus, die in die Live-Shows kommen.
Fünfundzwanzig Jahre nach dem Gewinn ihres ersten Grammys sowie der Auszeichnung für den Song „All I Wanna Do“ als Schallplatte des Jahres und beste weibliche Pop-Gesangsdarbietung ist Crows Karriere mit Songs gefüllt, die die dritte Welle des Feminismus definierten. Ihre ersten neun Studioalben wurden weltweit 35 Millionen Mal verkauft, sieben davon erreichten die Top 10 und fünf wurden mit Multi-Platin ausgezeichnet. Die abendfüllende Dokumentation mit dem Titel «Sheryl», die auf Crows Leben und Karriere basiert, wurde beim SXSW Film Festival 2022 mit großem Erfolg von der Kritik aufgenommen. Am 29. März 2024 veröffentlichte Crow ihr elftes Studioalbum in voller Länge, „Evolution“.
LeAnn Rimes ist eine international gefeierte, mehrfach mit Platin ausgezeichnete Sängerin und ASCAP-preisgekrönte Songwriterin. Sie hat weltweit mehr als 48 Millionen Einheiten verkauft und zwei Grammy Awards, 12 Billboard Music Awards, zwei World Music Awards, drei Academy of Country Music Awards, zwei Country Music Association Awards und einen Dove Award gewonnen. Mit 14 Jahren gewann Rimes den Preis als beste Nachwuchskünstlerin und war damit die jüngste Solokünstlerin, die einen Grammy mit nach Hause nehmen durfte.
«The Voice» ist eine Produktion von MGM Television, Warner Bros. Unscripted Television in Zusammenarbeit mit Warner Horizon und ITV Studios The Voice USA, Inc. Die Serie wurde von John de Mol entwickelt, der zusammen mit Mark Burnett, Audrey Morrissey, Amanda Zucker, Kyra Thompson, Adam H. Sher und Barry Poznick als ausführender Produzent fungiert.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel