US-Fernsehen

Showtime setzt US-«Paartherapie» fort

von

Die Doku-Serie kehrt mit der zweiten Folge der vierten Staffel zurück, mit neun neuen Folgen und allen neuen Paaren.

Showtime teilte mit «Couples Therapy», die mit dem TCA Award ausgezeichnete Dokumentarserie, mit neun neuen Folgen und allen neuen Paaren für die zweite Folge der vierten Staffel zurückkehrt. Alle Episoden werden am Freitag, dem 23. Mai, gleichzeitig für Paramount+-Abonnenten mit dem Paramount+ with Showtime-Abo als Streaming und On-Demand verfügbar sein. Die ersten drei Episoden werden am Freitag, den 23. Mai, direkt nacheinander ab 21 Uhr ausgestrahlt; die restlichen neuen Episoden werden wöchentlich ausgestrahlt, wobei freitags jeweils zwei Episoden direkt nacheinander um 21 Uhr ausgestrahlt werden.

«Couples Therapy» begleitet die weltbekannte Psychologin und Psychoanalytikerin Dr. Orna Guralnik, die Paare geschickt durch Therapiesitzungen aus dem echten Leben führt. Die Serie nimmt die Zuschauer mit in die intimen Sitzungen, um die Konflikte – und außergewöhnlichen Durchbrüche – mitzuerleben, die normalerweise hinter verschlossenen Türen verborgen bleiben.

Der zweite Teil der vierten Staffel lädt die Zuschauer wieder auf die Couch ein, wo Dr. Orna Guralnik mit vier neuen Paaren durch ein heikles Gemisch aus gegenseitigen Beschuldigungen, Konflikten und schmerzhaften Wahrheiten navigiert. Guralnik befasst sich mit der Krise eines gehörlosen Mannes und seiner hörenden Partnerin, die zwischen sexueller Freiheit und Bindung hin- und hergerissen sind, einem jungen Paar, das von Traumata und vergrabenen Geheimnissen heimgesucht wird, einem seit langem verheirateten Paar, das in einem Kreislauf aus Streit und Vermeidung gefangen ist, und einem Therapeuten-Schriftsteller-Duo, das in einem Nullsummenspiel aus Opferbereitschaft und Beschwerden gefangen ist, das Orna dazu bringt, ihre eigenen Methoden in Frage zu stellen.

«Couples Therapy» gewann 2021 den Television Critics Association (TCA) Award für herausragende Leistungen im Reality-TV und 2024 den American Cinema Editors (ACE) Award für die beste geschnittene Non-Scripted-Serie. Die Serie wurde außerdem für weitere Preise nominiert, darunter von der International Documentary Association, den TCA Awards 2023, den ACE Awards 2025, den Cinema Eye Honor Awards und den Critics' Choice Real TV Awards.

«Couples Therapy» wird von Edgeline Films produziert. Die mit dem Sundance Award ausgezeichneten Filmemacher Josh Kriegman, Elyse Steinberg und Eli Despres (Weiner, Jerrod Carmichael Reality Show) fungieren zusammen mit Vinnie Malhotra als ausführende Produzenten. Matt Parker, Bennett Elliott und Carly Hugo sind Produzenten für die zweite Folge der vierten Staffel, wobei Pax Wassermann und Bennett Elliott als Regisseure fungieren. Die Serie wird von Paramount Global Content Distribution vertrieben. In Deutschland läuft die Show beim NDR mit einer lokalen Ausgabe.



Kurz-URL: qmde.de/160425
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Last of Us» startet mit über fünf Millionennächster ArtikelDave Chappelle wird Headliner beim Departure Festival
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung