
„Die Savannah Bananas haben die Kunst gemeistert, Baseball mit Unterhaltung zu verbinden und so ein Erlebnis zu schaffen, das bei Fans jeden Alters, unabhängig von ihrem Baseballwissen, Anklang findet“, sagte Brent Colborne, ESPN Vice President of Programming & Content Strategy. “Ihr einzigartiger Ansatz verkörpert zwei der Hauptziele von ESPN: neue Zielgruppen zu erreichen und die nächste Generation von Nachwuchssportlern zu inspirieren. Da Banana Ball auf den linearen und Streaming-Plattformen von ESPN und Disney präsentiert wird, sind wir zuversichtlich, dass neue, begeisterte Fans gewonnen werden können.“
„Unsere Beziehung zu ESPN war für die Savannah Bananas und für den Sport Banana Ball hervorragend„, sagte Jesse Cole, Gründer und CEO der Savannah Bananas. ‚Da die ‘Greatest Show in Sports“ ihren Weg in ausverkaufte MLB-, College-Football- und NFL-Stadien findet, ist ESPN der perfekte Ort, um die Spannung des Spiels zu zeigen, während wir uns der Einführung der Banana Ball Championship League im Jahr 2026 nähern.“
Der Sommer des Banana Ball auf ESPN beginnt mit einem rekordverdächtigen Publikum der Savannah Bananas am Samstag, dem 26. April, wenn über 80.000 Fans das Memorial Stadium auf dem Campus der Clemson University füllen. Dies ist das erste von drei aufeinanderfolgenden Spielen, die in Football-Stadien ausgetragen werden. Im Mai wird das Team im Nissan Stadium, der Heimat der Tennessee Titans, Halt machen, bevor es Anfang Juni in Charlotte im Bank of America Stadium, der Heimat der Carolina Panthers, spielt.
Die sieben verbleibenden Spiele werden alle in MLB-Stadien ausgetragen, beginnend am Samstag, dem 28. Juni, im Nationals Park, bevor es im Juli in den Fenway Park und den Citizens Bank Park geht. Im August finden innerhalb von 15 Tagen vier Spiele statt, mit Stopps in Camden Yards, Coors Field und Guaranteed Rate Field. Das erste Spiel im Fenway Park und das erste Spiel in Camden Yards werden zur Hauptsendezeit auf ESPN übertragen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel