
Im Gegensatz zu RTL hatte RTLZWEI mit seinem Montagsprogramm diesmal in der Zielgruppe etwas zu kämpfen. Wie sich Carmen Geiss in «Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie» einer stundenlangen Schönheits-OP unterzog, verfolgten am Montagabend 0,48 und 0,58 Millionen Zuschauer. Gerade die zweite Folge war mit einem Marktanteil von 2,6 Prozent besonders gefragt – es war die meistgesehen Episode in diesem Jahr. Die erste Ausgabe erreichte hingegen nur 2,1 Prozent.
In der Zielgruppe rutschte die Familien-Doku-Soap im Vergleich zu den Vorwochen etwas ab. 0,17 und 0,22 Millionen werberelevante Zuschauer sorgten für 4,2 und 4,8 Prozent. Seit Mitte März hatte «Die Geissens» stets die Fünf-Prozent-Hürde übersprungen. Die im Anschluss gesendete Wiederholung von «Davina & Shania – We love Monaco» hielt mit 0,14 Millionen Umworbenen und 4,3 Prozent das Niveau. Insgesamt blieben 0,31 Millionen dran, 2,0 Prozent waren die Folge.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel