
Das von Linda Zervakis moderierte «Fake News – Alles erstunken und erlogen» erreichte im Anschluss nur 0,47 Millionen. Die Sendung aus Köln verbuchte einen Marktanteil von 2,4 Prozent. Unter den jungen Menschen wurden 0,25 Millionen entdeckt, das führte zu einem Marktanteil von 6,7 Prozent. Zwei Free-TV-Premieren von «Intimate.» liefen sehr schlecht. Nur 0,17 und 0,15 Millionen Menschen brachten 1,2 und 1,3 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,12 und 0,13 Millionen ermittelt, das führte zu 4,1 und 5,2 Prozent.
Schließlich lief um 23.30 Uhr noch eine «Chris Du Das hin?»-Wiederholung mit Chris Tall. 0,12 Millionen Menschen sahen zu, dies bedeutete einen Marktanteil von 1,6 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen waren 5,2 Prozent dabei. Ab 00.40 Uhr folgte die Wiederholung der 20.15-Uhr-Folge von «TV total», die noch einmal 0,10 Millionen holte. In der Zielgruppe fuhr man 7,5 Prozent Marktanteil ein. Interessant: Die Wiederholungen von «Fake News» sammelte 10,8 Prozent in der Zielgruppe ein, «Intimate.» erlangte ab 02.25 Uhr 13,7 sowie 15,1 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel