US-Fernsehen

Amazon beerdigt «Citadel»-Spin-Offs

von

Die Storylines werden künftig in der Mutterserie noch behandelt.

Der Streamingdienst Amazon Prime Video beschneidet seine «Citadel»-Spin-Offs «Honey Bunney» und Diana>>. Die Handlungsstränge werden in der zweiten Staffel von «Citadel» eingearbeitet, die Fortsetzung soll im kommenden Jahr starten. Hinter dem Projekt stecken die Russo Brothers, die Spin-Offs waren aus Indien und Italien.

„Auch wenn diese erfolgreichen und beliebten internationalen Kapitel nicht als eigenständige Serien fortgesetzt werden, wird die zweite Staffel von «Citadel» unsere bisher spannendste werden“, sagte Vernon Sanders, Leiter der Fernsehabteilung von Amazon MGM Studios, in einer Erklärung. “Mit hochspannenden Geschichten, neuen Darstellern und mutigen, filmischen Ambitionen wird die neue Staffel die emotionale Reise von Nadia, Mason und Orlick gegen die unerbittliche Macht von Manticore vertiefen. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu zeigen, wie es weitergeht, wenn die zweite Staffel von «Citadel» im zweiten Quartal 2026 weltweit Premiere feiert.“

Die Beschreibung zu Staffel 2 lautet: „Einen Monat nach den Ereignissen der ersten Staffel finden wir unsere Citadel-Spione im Untergrund, wo sie von Manticore-Agenten auf der ganzen Welt gejagt werden. Sie werden aus ihrem Versteck geholt, um sich mit einem neuen Team unkonventioneller Spione zusammenzuschließen, als Manticores brasilianischer Milliardär Paulo Braga droht, eine von Bernard Orlick, einem Mitarbeiter von Citadel, entwickelte katastrophale Technologie auf die Welt loszulassen.“

Kurz-URL: qmde.de/160486
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNate Bargatze moderiert die 77. Emmy Awardsnächster ArtikelJimmy Fallon bekommt eine neue Show
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung