US-Fernsehen

Neues «Outlander» beginnt im August

von

Das Spin-Off «Outlander: Blood of my Blood» ist mit Hermione Corfield besetzt.

«Outlander: Blood of my Blood», die mit Spannung erwartete Prequel-Serie, feiert am Freitag, dem 8. August, auf Starz Premiere. Julia Moriston (Hermione Corfield) und Henry Beauchamp (Jeremy Irvine) sowie Ellen MacKenzie (Harriet Slater) und Brian Fraser (Jamie Roy) sind die Hauptdarsteller. «Outlander: Blood of my Blood» entführt die Zuschauer von den kriegsgeschüttelten Schlachtfeldern des Ersten Weltkriegs in die weitläufigen Highlands des 18. Jahrhunderts in Schottland und verspricht zwei neue Liebesgeschichten voller Loyalität, Leidenschaft und Begierde, in denen junge Paare sich den Kräften widersetzen, die sie auseinanderreißen wollen.

«Outlander: Blood of my Blood» ist eine eigenständige Prequel-Serie mit neuen Darstellern, Charakteren und Geschichten, die Zuschauer, die mit dem «Outlander»-Universum noch nicht vertraut sind, willkommen heißt. Gleichzeitig erzählt sie die Entstehungsgeschichten beliebter Charaktere aus den ersten Staffeln von «Outlander» und bietet neue Perspektiven, die das Wissen der Zuschauer der Originalserie auf den Kopf stellen werden.

Neben Corfield, Irvine, Slater und Roy, die die Eltern des zentralen Paares aus «Outlander», Claire und Jamie, spielen, sind in «Outlander: Blood of my Blood» Tony Curran als Simon Fraser, Lord Lovat, Séamus McLean Ross als Colum MacKenzie, Sam Retford als Dougal MacKenzie, Rory Alexander als Murtagh Fitzgibbons Fraser und Conor MacNeill als Ned Gowan zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/160490
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLindsay Lohan spielt bei neuer Hulu-Serie mitnächster ArtikelMedalion Rahimi kommt zu «Hacks»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung