US-Fernsehen

«Ugliest House in America» geht weiter

von

Die Zuschauer können sich auch auf «Scariest House in America» freuen.

HGTV hat zwölf neue Folgen seiner Erfolgsserien «Ugliest House in America» und «Scariest House in America» mit der Schauspielerin, Komikerin und Innenarchitektin Retta bestellt. In beiden Serien reist Retta durch die Vereinigten Staaten, um Immobilien zu besichtigen, die von Hausbesitzern nominiert wurden, die glauben, dass ihr Zuhause eines der hässlichsten – oder gruseligsten – des Landes ist.

„Ich bin zurück, um mir hässliche Häuser in Amerika anzusehen, Babys!“ sagte Retta. “Und ja, ich bin auch zurück (mit deutlich weniger Begeisterung), um mir die gruseligen anzusehen. Seht mal, zwischen dem monatelangen Streik der SAG und der aktuellen Unsicherheit auf dem Markt braucht Mami die Arbeit. Die Hypothek bezahlt sich nicht von selbst.“

In einer neuen Staffel mit sechs Folgen von «Ugliest House in America», die bei ihrer letzten Ausstrahlung mehr als 10,3 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm lockte, reist Retta quer durch das Land, um schreckliche Häuser zu besuchen, die von ihren Besitzern nominiert wurden, und teilt ihre urkomischen Kommentare zu den erstaunlich schlechten Entwürfen, peinlichen Grundrissen und hoffnungslos veralteten Stilen. Aufgrund seines hässlichen Aussehens, seiner schlechten Funktionalität und seiner grässlichen Designentscheidungen wird ein Haus von HGTV zum „hässlichsten Haus Amerikas“ gekürt und erhält eine atemberaubende Renovierung im Wert von 150.000 Dollar von Network-Star Alison Victoria. Die neue Staffel wird 2026 Premiere feiern.

Mit mehr als 8,3 Millionen Zuschauern in der ersten Staffel kehrt «Scariest House in America»“ mit sechs neuen Folgen zurück, die mit gruseligen Elementen ganz im Zeichen von Halloween stehen. Retta wird unheimliche und furchterregende Häuser im Mittleren Westen, Nordosten und Süden der USA besuchen, die laut ihren Besitzern von gruseligen Geschichten und haarsträubenden Anblicken heimgesucht werden. Sie wird ihre unverblümte Meinung über das gruselige Aussehen, die schlechte Funktionalität und den Gruselfaktor jedes Hauses äußern. Das Haus, das als das „gruseligste“ von allen bewertet wird, wird außerdem von der Designerin Alison Victoria renoviert. Die zweite Staffel von «Scariest House in America» soll im September Premiere feiern.

Kurz-URL: qmde.de/160493
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«It's Always Sunny» geht im Juli weiternächster Artikel«Stewart 27» debütiert bei ESPN+
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung