TV-News

Pluto TV macht neue Eigenproduktion mit Hazel Brugger

von

In dem Comedy-Talk-Format «Hazel sieht gelb» spricht die Schweizer Comedienne unter anderem mit Ski Aggu, Phil Laude und Toni Kroos. Los geht’s schon in dieser Woche.

Der kostenlose Paramount-Streamingdienst Pluto TV hat die Schweizer Comedienne Hazel Brugger für ein neues Format verpflichtet. Bei «Hazel sieht gelb» handelt es sich um ein Comedy-Talk-Format, in der Brugger mit jeweils einem Gast „pointenstark, charmant und kompromisslos ehrlich“ ins Gespräch kommt. Dabei sitzen die beiden ganz im Zeichen des Design des Streamers auf einer leuchtend gelben Couch.

Der Startschuss der Sendung erfolgt bereits in dieser Woche, an Karfreitag, 18. April. Geplant sind insgesamt sieben Folgen, in denen Hazel Brugger „in gewohnt spitzer, aber immer herzlicher Manier“ mit ihren Gesprächspartnern über „persönliche Anekdoten, aktuelle Themen und absurde Lebensfragen“, wie es in der Programmankündigung heißt. Das Publikum ist zum Lachen, Nachdenken und Mitfühlen eingeladen.

Der erste Gast bei «Hazel sieht gelb» ist der erfolgreiche Musiker Ski Aggu. Eine Woche später talkt Brugger mit Komiker Maria Clara Groppler. Außerdem werden Maxi Gstettenbauer (2. Mai), Axel Stein (9. Mai), Phil Laude (16. Mai) und Matze Knop (23. Mai) zu Gast sein. Am 30. Mai kommt es zu einer Sonderfolge mit Ex-Fußballer Toni Kroos, der seine Kleinfeld-Entertainment-Liga «The Icon League», die bei Pluto TV übertragen wird, vorstellen darf.

Kurz-URL: qmde.de/160564
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelarte setzt auf «Upright»nächster ArtikelQuotencheck: «SOKO Stuttgart»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung