US-Fernsehen

Netflix setzt «Temptation Island» fort

von

Das Format wird auch im kommenden Jahr mit einer Staffel zu sehen sein.

Der Streaming-Gigant Netflix hat seine eigene Staffel von «Temptation Island». Sie startete am 12. März und scheint ein Erfolg zu sein, denn „Variety“ berichtete exklusiv über eine Fortführung. Zwischen 2001 und 2003 lief die Serie auf dem US-Sender FOX, bevor sie für fünf Staffeln auf USA Network übertragen wurde. Derzeit laufen die Castings für die neue Staffel. In den USA wird Mark L. Walberg vor der Kamera stehen.

„In dieser brandneuen Staffel von «Temptation Island» werden die Emotionen hochkochen, wenn vier Paare, jedes an einem Scheideweg in ihrer Beziehung, nach Temptation Island reisen, um ihre Liebe auf die ultimative Probe zu stellen, indem sie sich bereit erklären, getrennt von einer Gruppe von Singles des anderen Geschlechts zu leben. Werden die Entscheidungen, die sie treffen, die Paare einander näher bringen oder sie weiter auseinander und in die Arme eines neuen Liebhabers treiben?

Die Beziehungen von vier Paaren werden in «Temptation Island» in einer Extremsituation auf die Probe gestellt. Getrennt nach Mann und Frau verbringen sie zwei Wochen im „Paradies“. Dort werden sie in Versuchung geführt: Die zugewiesenen Frauen sind in ihren Unterkünften von Männern umgeben, während die Frauen im Männerbereich warten.

Kurz-URL: qmde.de/160585
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Ginny & Georgia»: Netflix-Hit kehrt mit Staffel 3 zurück nächster ArtikelUrteil: Google hat ein illegales Monopol
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung