US-Fernsehen

CBS streicht «Poppa’s House»

von

Außerdem wird die Show «The Summit» abgesetzt.

Der Fernsehsender CBS hat das Ende der Sitcom «Poppa’s House» beschlossen, außerdem wird die Spielshow «The Summit» nicht weiter gehen. Das lag daran, dass man mit «DMV» und «Einstein» zwei neue Serien im Portfolio hat. «Einstein» basiert auf der gleichnamigen deutschen Serie.

«Poppa's House» ist eine US-amerikanische Sitcom, die am 21. Oktober 2024 auf CBS erstmals ausgestrahlt wurde. Die Hauptrollen spielen Damon Wayans als Poppa, Damon Wayans Jr. als Damon, Essence Atkins als Ivy und Tetona Jackson als Nina. Die Serie wurde von Damon Wayans und Kevin Hench entwickelt.

«The Summit» ist eine US-amerikanische Reality-Competition-Fernsehserie, die am 29. September 2024 mit einer Sneak-Preview Premiere feierte, bevor sie am 9. Oktober auf CBS erstmals regulär ausgestrahlt wurde und am 4. Dezember 2024 endete. Die Serie wird von Manu Bennett moderiert und basiert auf der gleichnamigen australischen Serie. Das Ziel der Show ist es, dass eine Gruppe von Teilnehmern einen Berg besteigen muss, wobei sie auf ihrem Weg tückische physische Hindernisse überwinden und an bestimmten Punkten auch mentale und soziale Herausforderungen meistern müssen.

Kurz-URL: qmde.de/160630
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Black Mirror» erobert Platz 1 der englischen TV-Chartsnächster ArtikelNeue FOX-Show «The Snake»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung