
Bei den Filmen setzt «The Life List» mit der bewährten Netflix-Hitmacherin Sofia Carson seine Herrschaft als meistgesehener englischer Film in der vierten Woche in Folge fort. Und «Oklahoma City Bombing: American Terror», ein ernüchternder Blick auf die Ereignisse vom 19. April 1995, feierte mit 4,4 Millionen Aufrufen ein starkes Debüt auf Platz 4.
Der größte Hit dieser Woche? «iHostage». Der hochkarätige, nervenaufreibende Thriller über einen bewaffneten Mann, der einen Apple Store in Amsterdam stürmt, schoss mit 15,1 Millionen Aufrufen auf Platz 1 der Liste der nicht-englischsprachigen Filme und ist damit einer der meistgesehenen Debüts des Jahres. «Meet the Khumalos» erzielte 5,7 Millionen Aufrufe und behauptete sich auf Platz 2 der englischen Filmliste. Ebenfalls unter den nicht-englischsprachigen Filmen hält sich «The Dad Quest» mit 4,9 Millionen Aufrufen und einer weiteren Woche in den Top 10 weiterhin gut, während «Counterattack» mit 60,9 Millionen Aufrufen auf Platz 9 der Liste der beliebtesten nicht-englischsprachigen Filme aufgestiegen ist – ein Beweis dafür, dass Narco-Thriller nach wie vor sehr beliebt sind.
In der Kategorie „Nicht-englischsprachige Serie“ «The Gardener» mit beeindruckenden 12,3 Millionen Aufrufen die Charts an, während «The Glass Dome» mit 9,2 Millionen Aufrufen auf Platz 2 debütiert. Fans koreanischer Programme können sich freuen: Fünf koreanische Serien landeten diese Woche auf der Liste der nicht-englischsprachigen TV-Serien, darunter «Resident Playbook» (2,8 Millionen Aufrufe), «When Life Gives You Tangerines» (2,7 Millionen Aufrufe), «Weak Hero» (1,8 Millionen Aufrufe), «Karma» (1,7 Millionen Aufrufe) und «Kian's Bizarre B&B» (1,4 Millionen Aufrufe). Ob medizinisches Drama, Rachefantasie oder chaotische Gasthaus-Eskapaden – es ist für jede Stimmung etwas dabei.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel