TV-News

«Das perfekte Dinner» lässt Influencer an den Herd

von

Anfang Mai kommt es in der VOX-Sendung zu einer weiteren Special-Woche.

Der Vorabend-Dauerbrenner «Das perfekte Dinner» versucht durch einen Kniff ein jüngeres Publikum zu verpflichten. Wie VOX ankündigte, kommt es zwischen dem 5. und 9. Mai zu einer „Influencer:innen-Woche“, in der verschiedene Content-Creator ihre Videokamera mit dem Kochlöffel tauschen.

Mit dabei sind Personal-Growth-Creator Robin (@transjoyboy), Foodfluencer Ramin (@lass_ma_kochen), Lifestyle- und Family-Influencerin Ana Johnson (@anajohnson) und Momfluencerin Katharina (@two.moms.one.journey). Den Anfang am Montag Home&Garden-Expertin Tina (@tinas_homeandgarden), die ein Drei-Gänge-Menü bestehend aus Saibling, Roastbeef und Bayrisch-Creme serviert.

Schon Ende März ging das «Dinner» neue Wege, indem die Produktion von ITV Studios Germany auf einem Kreuzfahrtschiff gastierte. Die Werte der Sonderwoche waren allerdings ähnlich wie der Wellengang sehr schwankend und reichten von 4,2 bis 8,7 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe. Zuletzt zeigte sich «Das perfekte Dinner» etwas stabiler und erreichte am 9. April sogar mehr als zehn Prozent Marktanteil.

Kurz-URL: qmde.de/160655
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «WaPo Duisburg»nächster ArtikelNeue Doku-Soap: WDR & NDR porträtieren Azubis
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung