
Der preisgekrönte Komiker, Schauspieler und Podcast-Moderator Sebastian Maniscalco («The Irishman») wird die Rolle des Ponzi sprechen. Am 23. Juni startet das Projekt. "Charles Ponzi war eine außergewöhnliche Persönlichkeit – nicht nur irgendein Hochstapler, er war der Hochstapler par excellence. In seine Fußstapfen zu treten und diese bemerkenswerte Geschichte zum Leben zu erwecken, war eine aufregende Erfahrung", so Sebastian Maniscalco. "«Easy Money: The Charles Ponzi Story» ist ein faszinierender Blick auf den Mann, der das Handbuch für moderne Betrügereien geschrieben hat – eine Meisterklasse in Charme, Täuschung und dem Preis des Glaubens an etwas, das zu schön ist, um wahr zu sein.
Für Kunden von Apple TV+ besteht die Möglichkeit, ihr Abonnement mit Apple Podcasts zu verbinden, um am 23. Juni auf alle acht Episoden zuzugreifen. Auch ohne Apple TV+-Abonnement können Interessierte die ersten beiden Folgen am 23. Juni hören, mit wöchentlich einer neuen Folge bis zum Finale am 4. August.
Die Produktion des Films mit dem Titel «Easy Money: The Charles Ponzi Story» erfolgt durch AT WILL MEDIA. Die Positionen der ausführenden Produzenten werden von Will Malnati und Sebastian Maniscalco übernommen. Der Podcast stellt die zweite Zusammenarbeit zwischen Apple TV+ und AT WILL MEDIA dar, nach Adweeks Pop-Culture-Podcast des Jahres «Wild Things: Siegfried & Roy», einem mehrteiligen Podcast über die legendären Magier.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel