TV-News

«Most Wanted» & «Match my Ex»: Joyn-Realitys landen bei ProSieben

von

Während «Most Wanted» zeitgleich zum Joyn-Start im Free-TV debütiert, bekommt «Match my Ex» etwas Vorlaufzeit auf dem Streamingdienst. Beide Formate laufen bei ProSieben am späten Abend.

Am 14. Mai startet auf Joyn die Adventure-Reality «Most Wanted – Wer entkommt?». Am selben Tag feiert das aus den Niederlanden stammende Format auch seine Premiere im linearen Fernsehen. ProSieben zeigt «Most Wanted» ab Mittwoch, 14. Mai, im Anschluss an das Staffelfinale von «Joko & Klaas gegen ProSieben» ab 23:00 Uhr. Die achtteilige Reality-Show dreht sich um 15 Prominente, die quasi aus einem Gefängnis ausbrechen, um für fünf Tage unentdeckt auf freiem Fuß zu bleiben.

Drei Hunter wollen genau das verhindern und kombinieren in ihrer mobilen Einsatzzentrale, dem Hunter-Van, Informationen und Hinweise, um ein Target nach dem anderen zu schnappen. Als Hunter wurden Extremsportler Joey Kelly, Survival-Experte Otto Bulletproof und Twitch-Star Max Schradin verpflichtet. Cheerio Entertainment produziert die Sendung vom 30. April bis 4. Mai. In dieser Zeit kann potenziell jeder zum Komplizen und Zeugen werden. Entweder, indem er die flüchtigen Targets mit Geld, einer Mitfahrgelegenheit oder einem Schlafplatz unterstützt, oder indem er in der Joyn-App, Telefon oder über die sozialen Netzwerke den entscheidenden Hinweis an die Hunter gibt.

Darüber hinaus landet auch die Joyn-Dating-Show «Match my Ex» im Free-TV – ebenfalls mit prominentem Vorlauf. Die 24-teilige Reality-Sendung feiert am Donnerstag, 15. Mai, im Anschluss an «Germany’s Next Topmodel» ab 23:05 Uhr ihre ProSieben-Premiere. Damit erhält «Match my Ex» eine etwas längere Exklusiv-Zeit auf Joyn, denn dort erscheint die Madame-Zheng-Produktion am 1. Mai.

In der Sendung bewohnen zahlreiche Reality-Stars eine Villa auf der griechischen Insel Kreta. Der Twist des Formats sieht vor, dass die Ex-Partner darüber entscheiden, mit welchen Reality-Stars ihre früheren Geliebten ein Match eingehen und spannende Partner-Challenges bewältigen müssen. Mit dabei sind Tara Tabitha (Siegerin «Reality Backpackers») und Kaan Aktas («Are You The One? Realitystars in Love»), Sandra Sicora («Temptation Island VIP») und Flocke (Sieger «Forsthaus Rampensau Germany»), Jennifer Iglesias («Promi Big Brother») und Lukas Baltruschat («Prominent getrennt»), Zoe Saip («Match in Paradise») und Barna Fenyvesi («Match in Paradise») sowie Bellydah («Reality Shore») und Jermaine Diallo («Reality Shore»).

Kurz-URL: qmde.de/160685
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFrank Rosin räumt wieder aufnächster ArtikelDritte «Navy CIS: Hawaii»-Staffel startet bei Kabel Eins
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung