US-Fernsehen

Am 11. Januar werden die Golden Globes verliehen

von

Comedy-Star Niki Glaser wird erneut durch die mehrstündige Gala führen.

Die Verantwortlichen der Golden Globes haben bekannt gegeben, dass die Verleihung im nächsten Jahr verschoben wird. Sie wird nicht mehr am ersten Wochenende stattfinden, sondern am Sonntag, den 11. Januar 2026. CBS und Paramount+ werden die Gala ausstrahlen, Moderatorin Nikki Glaser wird wieder durch die Show führen.

Die Nominierungen werden am Montag, den 8. Dezember 2025 bekannt gegeben. Hinter den Kulissen ist wie immer Dick Clark Productions für die Umsetzung verantwortlich. Erst im vergangenen Jahr gaben die Macher der Veranstaltung bekannt, dass Nikki Glaser erneut die Rolle der Moderatorin übernehmen wird. Laut Nielsen verfolgten in diesem Jahr rund 9,3 Millionen Menschen in den USA die Verleihung.

„Die Golden Globes in diesem Jahr zu moderieren, war zweifellos das größte Vergnügen meiner Karriere“, sagte Glaser damals in einem Statement. "Ich kann es kaum erwarten, es wieder zu tun, und diesmal vor dem Team von The White Lotus, das endlich mein Talent erkannt hat und mich in Staffel 4 als skandinavischen Pilateslehrer mit einer dunklen Vergangenheit besetzt."

Kurz-URL: qmde.de/160698
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelYouTube-Umsatz steigt weiter signifikantnächster ArtikelGustaf Skarsgård wird «Wallander»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung