
„«Timeless Tidings of Joy» überwindet die Zeit mit Botschaften der Liebe, Opferbereitschaft und Hoffnung, die in jeder Epoche relevant sind“, sagte Bill Abbott, Präsident und CEO von Great American Media. „Candace Cameron Bure ist eine hervorragende Geschichtenerzählerin und Star, und «Timeless Tidings of Joy» erzählt die Geschichte, wie eine besondere Botschaft Leben verändern kann – sogar Jahrzehnte später“, schloss Abbott.
In «Timeless Tidings of Joy» erbt Ally (Candace Cameron Bure) den Laden „Timeless Tidings“, den ihre Großmutter Joy (Natasha Bure) in den 1940er Jahren eröffnet hatte, um ihre handgefertigten Briefkarten zu verkaufen. Der Laden war für Joy über Jahrzehnte hinweg eine Herzensangelegenheit, die sie mit viel Liebe, Engagement und Opferbereitschaft geführt hatte. Ally sah Joys Opfer für den Laden immer als Belastung für Joys Leben und Glück. Als Ally in den Laden zurückkehrt, um ihn für den Verkauf vorzubereiten, trifft sie Bennett (Paul Green), einen alten Seelenverwandten, der das Vermächtnis ihrer Großmutter Joy bewahren möchte. Während Ally und Bennett die nächsten Schritte planen, zwingt sie eine göttliche Fügung dazu, einen neuen, oder besser gesagt alten Blick auf das Schicksal des Ladens und sich selbst zu werfen.
„In einer Welt voller Technologie erinnert «Timeless Tidings of Joy» an eine einfachere Zeit und an die Grundwerte, die uns von unseren Eltern und Großeltern vermittelt wurden. Es erinnert uns daran, dass die besten Geschenke, die wir erhalten, diejenigen sind, die wir frei verschenken“, fügte Candace Cameron Bure, Chief Creative Officer von Great American Media, hinzu.
«Timeless Tidings of Joy» ist eine Produktion von Syrup Studios in Zusammenarbeit mit CandyRock Entertainment. Rob Lycar produziert und Paula Elle führt Regie nach einem Originaldrehbuch von Masey McLain und Taylor Kalupa. Zu den ausführenden Produzenten gehören Candace Cameron Bure, Holly A. Hines, Eric Jarboe, Jeffery Brooks, Ford Englerth, Gerald Webb, Martin Wood, Paula Elle und Trevor McWhinney. Die supervisierenden Produzenten sind Michael Shepard und Jonathan Shore, Trudi Thornwaldson und David Oland fungieren als Associate Producers.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel