
Auf der Plattform sind einen Monat lang exklusiv ausgewählte Talks und Vorträge von Top-Speakern des diesjährigen Events in der gesamten DACH-Region verfügbar. Joyn-Nutzer können sich auf mindestens 20 hochkarätige Vorträge, Panels, Live-Podcasts und Präsentationen freuen, die die neuesten Trends und Entwicklungen im digitalen Marketing beleuchten. Die Vorträge und Gespräche stehen Joyn-Usern in den Tagen nach dem diesjährigen OMR Festival auf einem eigenen OMR-Kanal auf Joyn kostenlos zur Verfügung.
„Das OMR Festival ist eine der Top-Adressen für digitales Marketing in Europa – ein wahrhaft kreativer Marktplatz und Networking-Hub für neue Ideen mit Festival-Charakter! Wir freuen uns sehr über diese exklusive Partnerschaft, denn durch die Kooperation bringen wir die spannendsten Inhalte des OMR Festivals direkt zu unseren Nutzer:innen und stärken Joyn als zentrale Anlaufstelle für hochwertigen und relevanten Content. Gleichzeitig zeigen wir allen Online Marketing Rockstars, wie viel Power in Bewegtbild-Werbung auf unserem Superstreamer steckt. Wir sind überzeugt, dass diese Partnerschaft einen Mehrwert für alle bietet, die sich für digitale Trends interessieren“, erklärt Markus Breitenecker, Group COO ProSiebenSat.1.
Philipp Westermeyer, Gründer und CEO von OMR, ergänzt: „Mit Joyn haben wir einen starken, spannenden Partner an unserer Seite, um unser Wissen und unsere Expertise mit einer immer größer werdenden Community zu teilen.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel