
Zwischen 22.20 und 00.15 Uhr wurde die Sendung aus dem Vorjahr wiederholt. Ein in die Jahre gekommener Foodtruck musste wieder auf Vordermann gebracht werden, jedoch fehlten die Ersatzteile seit Jahren. Das zweite Abenteuer erreichte noch einmal 0,44 Millionen Zuschauer und sicherte dem Sender 3,2 Prozent Marktanteil. Mit 0,18 Millionen Umworbenen fuhr Kabel Eins 5,9 Prozent Marktanteil ein. Die Wiederholungen von zwei «Morlock Motors – Das Team»-Ausgaben sicherten sich in der Nacht noch 6,0 und 5,9 Prozent in der Zielgruppe.
In «Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum» wurde der YouTuber Frank Schirmacher begleitet, der in Frankfurt am Main die besten Schlachtplatten testen sollte. Der Influencer suchte die besten Blut- und Leberwürste und gab den Gastronomen Feedback. Die Vorabendshow erreichte 0,49 Millionen Zuschauer und verbuchte 2,5 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe erreichte Kabel Eins ab 18.55 Uhr 0,16 Millionen und 5,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel