
Denise und Philipp haben sich bereits gefunden - nun geht die Suche nach der Schwester Laura-Ann weiter. Das wollten auf dem gewohnten Sendeplatz um 18:55 Uhr stolze 1,57 Millionen Zuschauer sehen, der Marktanteil überzeugt mit 8,6 Prozent. Man verliert damit die 2-Millionen-Marke und den zweistelligen Marktanteil - kein Comeback mit wehenden Fahnen. Die Zielgruppe verpasst ebenfalls einen zweistelligen Wert und liegt dennoch mit 7,7 Prozent und 0,26 Millionen Umworbenen vollends im grünen Bereich. Geht die Erfolgsgeschichte um «Julia Leischik sucht» weiter?
Die folgenden Formate am gestrigen Sonntag konnten von dem hohen Interesse jedenfalls nicht profitieren. «Sat.1 :newstime» im Anschluss kam auf ordentliche 1,20 Millionen Zuschauer und damit auf 0,34 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen bei den Nachrichten bei 5,2 und 7,0 Prozent. In der Primetime tat sich «Fack Ju Göhte» mit 0,88 Millionen Zuschauern etwas schwer, hier werden jedoch 0,53 Millionen Werberelevante gewichtiger. Der Marktanteil lag insgesamt bei 3,6 Prozent, die Zielgruppe schaffte deutlich schönere 10,3 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel