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«Julia Leischik sucht» startet unterdurchschnittlich

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Nach rund fünf Monaten ist Julia Leischik mit ihrer Show «Julia Leischik sucht: Bitte melde dich» zurück im Sat.1-Programm. Direkt mit zweistelligen Werten?

Das Format «Julia Leischik sucht: Bitte melde dich» ist bei Sat.1-Zuschauern seit 2012 bekannt. Und dennoch nahm die emotionale Show im Jahr 204 so richtig an Fahrt auf. Ohne die gesamte Bilanz abbilden zu wollen, der letzte Marktanteil, welcher nicht im zweistelligen Bereich lag, kann auf den 01. September 2024 datiert werden - und das war eine Wiederholung. Am 15. September startete die neue Staffel und ein wahrer Erfolgs-Run startete - jede Ausgabe bis Ende November lag bei mehr als 2 Millionen Zuschauern, jeder Marktanteil war im zweistelligen Bereich und auch in der Zielgruppe waren zumindest mit drei Folgen zweistellige Marktanteile möglich. Gestern ging es in die insgesamt 17. Staffel.

Denise und Philipp haben sich bereits gefunden - nun geht die Suche nach der Schwester Laura-Ann weiter. Das wollten auf dem gewohnten Sendeplatz um 18:55 Uhr stolze 1,57 Millionen Zuschauer sehen, der Marktanteil überzeugt mit 8,6 Prozent. Man verliert damit die 2-Millionen-Marke und den zweistelligen Marktanteil - kein Comeback mit wehenden Fahnen. Die Zielgruppe verpasst ebenfalls einen zweistelligen Wert und liegt dennoch mit 7,7 Prozent und 0,26 Millionen Umworbenen vollends im grünen Bereich. Geht die Erfolgsgeschichte um «Julia Leischik sucht» weiter?

Die folgenden Formate am gestrigen Sonntag konnten von dem hohen Interesse jedenfalls nicht profitieren. «Sat.1 :newstime» im Anschluss kam auf ordentliche 1,20 Millionen Zuschauer und damit auf 0,34 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen bei den Nachrichten bei 5,2 und 7,0 Prozent. In der Primetime tat sich «Fack Ju Göhte» mit 0,88 Millionen Zuschauern etwas schwer, hier werden jedoch 0,53 Millionen Werberelevante gewichtiger. Der Marktanteil lag insgesamt bei 3,6 Prozent, die Zielgruppe schaffte deutlich schönere 10,3 Prozent.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/160764
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