
«Jenke. Experiment. Unsterblich: Wollen wir für immer leben?», in dem Jenke seinen Alterungsprozess anhalten wollte, sahen 0,87 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Der Marktanteil wurde auf 3,8 Prozent beziffert. Mit 0,54 Millionen werberelevanten Sehern erreichte der Unterföhringer Sender 11,8 Prozent Marktanteil – kein anderes Jenke-Format holte seit November 2023 einen höheren Marktanteil. Einzig das Zucker-Experiment schaffte in der Zweitverwertung im Mai 2025 12,9 Prozent. Für «Jenke. Live. Der Talk danach» blieben ab 22:25 Uhr noch 0,53 Millionen Zuschauer dran. Die AGF Videoforschung wies Marktanteile von 3,5 respektive 8,3 Prozent aus. Die Sehbeteiligung in der Zielgruppe lag bei 0,26 Millionen.
Grund zur Freude hatte ProSieben auch am Nachmittag ab 14:18 Uhr, als «Two and a Half Men» mit der zweiten Folge in der Zielgruppe von 7,4 auf 12,3 Prozent sprang. Die dritte Episode der Sendestrecke kam sogar auf 12,6 Prozent. Mit «Young Sheldon» ging es auf 10,9 Prozent bergab, wo auch die erste von drei «The Big Bang Theory»-Episoden verblieb. Zwischen 16:08 und 17:00 Uhr fuhr ProSieben 9,9 und 10,5 Prozent in der Zielgruppe ein. Die verlängerte «taff»-Sendung, die bis 18:20 Uhr dauerte, holte 10,8 Prozent, ehe es mit «:newstime», «Die Simspons» und «Galileo» in den einstelligen Bereich ging. Die Nachrichten-Sendung erntete 8,3, die Zeichentrick-Reihe schaffte 5,4 Prozent und das Wissensmagazin fuhr 8,7 Prozent ein.
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