
«Roadtrip 1945» und «heute journal» zogen 1,80 und 3,21 Millionen zum ZDF, die Mainzer Fernsehstation sicherte sich 8,2 und 16,3 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Erwachsenen wurden 6,3 und 8,9 Prozent erzielt. Neue Folgen von «Navy CIS» und «The Irrational» brachten Sat.1 0,89 und 0,69 Millionen, der Sender hatte mit dem jungen Publikum zu kämpfen. 0,21 und 0,15 Millionen brachten nur 5,1 und 3,5 Prozent.
Der Staffelstart von «Die Verräter» bescherte RTL 1,76 Millionen, danach verbuchte «RTL Direkt» noch 1,06 Millionen. Die Formate erreichten 13,6 und 11,0 Prozent bei den Umworbenen. 0,97 Millionen Menschen sahen «TV total» bei ProSieben, ehe «Experte für alles» auf 0,59 Millionen kam. Mit jeweils 0,55 und 0,40 Millionen aus der Zielgruppe fuhr der Sender 13,0 und 9,8 Prozent ein. «Bratwurst & Baklava – Die Show» erzielte noch 5,6 Prozent.
VOX setzte auf «Sing meinen Song – Das Tauschkonzert» und sackte 0,90 Millionen Zusehende ein, bei den Umworbenen wurden 10,2 Prozent realisiert. Mit «Die Michael Patrick Kelly-Story» waren 0,51 Millionen sicher, das bedeutete immerhin noch 4,9 Prozent Marktanteil. Zwei Ausgaben von «Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?» holten 0,73 und 0,41 Millionen, die neue Geschichte fuhr 7,1 Prozent ein, die alte Folge verbuchte 4,3 Prozent. Kabel Eins setzte auf die Filme «Backdraft – Männer, die durchs Feuer gehen» und den Klassiker «Kap der Angst». 0,37 und 0,12 Millionen wurden gemessen, bei den aus der Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern blieben 2,8 und 1,9 Prozent hängen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel