
Den Anfang machte wie immer «Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen» mit Kathryn Morris in der Hauptrolle. Mit 740.000 Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren konnte die Folge „Hundstage“ einen überdurchschnittlichen Marktanteil von 7,6 Prozent bei den Werberelevanten einfahren. Damit dürfte sicherlich noch Spielraum nach oben sein – wie auch beim Gesamtpublikum: Im Schnitt entschieden sich 1,18 Millionen Bundesbürger für die Krimiserie aus den Vereinigte Staaten. Hier betrug der Marktanteil 4,4 Prozent.
Erfolgreicher schnitt «Without a Trace – Spurlos verschwunden» ab – obwohl kabel eins hiervon lediglich eine Wiederholung ausstrahlte. Dennoch verfolgten 1,51 Millionen Zuschauer die Krimiserie und sorgten damit für 5,6 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen schalteten 8,2 Prozent der jungen Zuschauer ein.

Überzeugend schnitt außerdem die Doku-Reihe «Psychic CSI – Spurensuche im Jenseits» ab, die nach 23 Uhr noch 1,02 Millionen Menschen begeisterte und in der Zielgruppe einen Marktanteil von 7,2 Prozent einfahren konnte. Selbst der Erotikfilm «Bühne frei für Cindy» konnte punkten: Mit einem Marktanteil von 8,1 Prozent bei den Jungen dürften die Verantwortlichen von kabel eins sehr zufrieden sein – egal, aus welchem Milieu die ausgestrahlte Produktion eigentlich stammt.
Die Tageswerte können sich ebenfalls sehen lassen: Im Schnitt kam kabel eins am Freitag auf 4,2 Prozent Marktanteil bei allen und 6,5 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.