Zur gleichen Zeit läuft in den Kinos bundesweit ein Kinospot an. Zusätzlich werden Anzeigenmotive zu «LOST» und «Desperate Housewives» in zahlreichen Programm- und Publikumszeitschriften sowie Special Interest Titeln erscheinen. Die beiden erfolreichen US-Serien stehen im Vordergrund, da die neuen Folgen der jeweils zweiten Staffel von «Desperate Housewives» und «Lost» eine Woche vor der TV-Ausstrahlung schon abrufbar sind. Die Kampagne wird außerdem im Teletext sowie durch Online-Banner in der ProSiebenSat.1 Networld sowie externen Webseiten begleitet. Als Gesicht der Kampagne wird Yvonne Schröder (Bild unten) fungieren, die den zweiten Platz bei Heidi Klums Show «Germany's Next Topmodel» belegte. Sie wird in dem Spot von der farbigen Entertainment-Welt von "maxdome" umspielt und aktiviert als key visual das "X" aus dem maxdome-Logo, das den Usern das vielfältige Angebot von "maxdome" eröffnet.
Christian Senft, Leiter Marketing & PR bei SevenSenses: "Mit der neuen Kampagne positionieren wir "maxdome" als hochwertiges Lifestyle Home Entertainment und Premium-Angebot für Video-on-Demand.Durch Yvonne Schröder bekommt "maxdome" ein attraktives Gesicht jenseits technischer Zugangsaspekte, das mit entspanntem Charme und natürlicher Eleganz den Claim 'maxdome. Alles zu meiner Zeit.' eingängig visualisiert. Klar umrissene Programmangebote ergänzen die Imagekampagne mit gezielten Abverkaufselementen."
Die Einführungskampagne zu "maxdome" wird von SevenSenses, dem Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe für digitales Fernsehen, verantwortet. Die Entwicklung und Produktion der TV- und Print-Kampagne lagen bei Creative Solutions von ProSiebenSat.1
Produktion. Kreation und externe Mediaplanung für Online kamen von pilot 1/0 Hamburg/München.