Ein ähnliches Bild gab es bei «Criminal Minds» - Sat.1 sendete am Sonntag die sechste Folge mit dem Titel "Fernschüsse". 3,08 Millionen verfolgten, wie das Team um Jason Giddeon einem Sniper auf der Spur war. Der gemessene Marktanteil von 9,8 Prozent bei allen Zuschauern lag allerdings ebenfalls unter den durchschnittlichen Werten des Berliner Senders. Die Zielgruppenwerte lassen Grund zur Freude: 2,08 Millionen Menschen sahen zu, der Marktanteil lag bei tollen 15,2 Prozent. Insgesamt war die Sendung die viertbeste, betrachtet man die Primetimesendungen nach Reichweiten in der Zielgruppe.
Geschlagen geben musste sich Sat.1 somit nur dem ProSieben Blockbuster «Out of Time», welcher auf dem ersten Platz landete und dem RTL-Blockbuster «Gladiator», welcher knapp dahinter den zweiten Platz belegte. Die wichtigsten Quoten des Tages, die Quotenmeter.de-Primetimeratings, lesen Sie jeden Tag exklusiv nur bei Quotenmeter.de
Lesen Sie hier die Quotenmeter.de-Primetimeratings