
Nachdem bereits der Staffel-Auftakt in der vergangenen Woche nur 11,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen einfahren konnte, ging es nun sogar noch weiter nach unten: 1,32 Millionen Zuschauer dieser Altersklasse reichten diesmal für äußerst schwache 10,6 Prozent. Und auch beim Gesamtpublikum kann die Serie mit Heinz Werner Kraehkamp, Anne Kasprik und Horst Kotterba weiterhin alles andere als überzeugen: Mit 3,04 Millionen Zuschauern wurde hier ebenfalls ein Marktanteil von 10,6 Prozent gemessen.
Zuvor lief es erneut für «Alarm für Cobra 11» verhältnismäßig schlecht: 1,88 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren sahen eine neue Folge der Actionserie und brachten somit nur 15,8 Prozent Marktanteil für den Kölner Sender. Insgesamt waren 4,03 Millionen Zuschauer dabei, was 13,7 Prozent Marktanteil zur Folge hatte.

Trotz diverser Schwierigkeiten wurde RTL am Donnerstag in beiden Gruppen mal wieder Tagessieger: Sowohl 14,5 Prozent Marktanteil bei allen als auch 15,4 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern reichten für die Marktführerschaft.