Richtig gut verlief der Sonntagabend für das Network ABC. «America's Funniest Home Videos» um 19 Uhr schwächelten zwar noch ein wenig, lockten aber dennoch 8 Prozent der Haushalte vor den Fernseher. Ab 20 Uhr stiegen die Werte aber deutlich an. «Extreme Makeover: Home Edition» versammelte 14 Prozent der Haushalte, bei einer neuen Folge von «Desperate Housewives» waren satte 20 Prozent dabei. Die bislang schwächelnde Serie «Brothers & Sisters» kann erneut nicht wirklich überzeugen und gibt wieder eine Menge Zuschauer des guten Lead-Ins ab. „Nur“ 14 Prozent der Haushalte schauten zu.
Bei NBC spielten am Sonntagabend die Pittsburgh Steelers bei den San Diego Chargers – 13 für 13 Prozent der Haushalte war dies Grund genug einzuschalten. Auch bei FOX lief Sport am Sonntagabend – und das mit großem Erfolg: «NFL Overrun» bewegte rund 24 Prozent der Haushalte zum Einschalten. Bei «The OT», der Nachspielzeit, waren noch 18 Prozent dabei. «MLB Baseball» interessierte am Ende des Line-Ups jedoch nur magere 7 Prozent.
Einen guten Abend erlebte der Marktführer CBS: Das Magazin «60 Minutes» lief mit 13 Prozent Marktanteil sehr ordentlich, nur bei «The Amazing Race» sollten die Quoten wieder etwas nach oben gehen. 10 Prozent Marktanteil wären auf Dauer zu niedrig – die schwache Quote am Sonntag ist aber sicherlich auf das starke Sportgegenprogramm zurückzuführen. Die Bruckheimer-Serien «Cold Case» (Foto) und «Without a Trace» liefen dann ab 21 Uhr wieder gewohnt stark. Sie holten 13 bzw. 16 Prozent Marktanteil.
Konstante Werte hatte am Sonntagabend das Network The CW. Alle ausgestrahlten Sendungen erreichten einen Marktanteil von 3 Prozent der amerikanischen Haushalte. Ab 19 Uhr zeigte der neue Sender «Everybody hates Chris», gefolgt von «All of us» und «Girlfriends». Zu guter letzt strahlte The CW «The Game» und «Americas Next Topmodel» aus.