Lange ist es her, als «Clever – Die Show, die wissen schafft» tolle Einschaltquoten einfahren konnte. Letzt Woche sahen noch 3,06 Millionen Zuschauer die Show, am gestrigen Mittwoch konnte man nur 2,25 Millionen Menschen zum Einschalten bewegen. Der Marktanteil lag bei schwachen 7,0 Prozent und somit klar unter dem Schnitt vom September, der bei 9,8 Prozent liegt. In der Zielgruppe sah es mit 1,06 Millionen Zuschauern ebenfalls schlecht aus: Hier reichten 8,2 Prozent Marktanteil ebenfalls nicht aus um über den Schnitt zu kommen.
Auch der weitere Verlauf des Abends konnte keine erfreulichen Werte einfahren: «Der Bulle von Tölz: Liebesleid» konnte nicht über die sieben Prozent-Marke hinauskommen, ebenso wie das um 21.55 Uhr gesendete Nachrichtenspecial über das Unglück in New York, bei dem ein Kleinflugzeug in einen Wolkenkratzer stürzte. Auch «Stockinger»> konnte ab 23.20 Uhr nur Werte unter de Schnitt erreichen.
Ihre persönlichen Daten werden einzig zur Zustellung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden.