Das im Anschluss laufende «Criminal Intent – Verbrechen im Visier» konnte ebenfalls überzeugen: Die Folge „Mord auf Bestellung“ sahen 2,68 Millionen Zuschauer und bescherten dem Sender einen Marktanteil von 8,2 Prozent bei den Zuschauern ab drei Jahren. In der Zielgruppe schalteten 1,46 Millionen Zuschauer einen, was einen Marktanteil von 10,5 Prozent zur Folge hatte.
Doch die neue Serie «Boston Legal» macht den Kölnern wohl Sorgen: Die dritte Folge der Serie konnte am Mittwoch nur schwache 880.000 Zuschauer anziehen – der Marktanteil lag mit mageren 3,4 Prozent unter dem Schnitt des Senders, denn man erreichte im September durchschnittlich 5,3 Prozent der Zuschauer ab drei Jahren. In der Zielgruppe zeigt sich ein ähnliches Bild: Liegt hier der Schnitt bei 7,5 Prozent, sahen gestern nur 4,3 Prozent der Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren die Episode „Vertrauter Feind“, was einer Zuschauerzahl von 480.000 „jungen“ Menschen entsprach.