
2,76 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren entschieden sich in dieser Woche für eine weitere Ausgabe der Castingshow - neue Bestmarke. Damit lag der Marktanteil in der Zielgruppe bei tollen 22,5 Prozent und weit über dem ProSieben-Schnitt. Die Konkurrenz war in weiter Ferne: «Alarm für Cobra 11» kam ab 20:15 Uhr auf nur 2,23 Millionen junge Zuschauer sowie 18,1 Prozent Marktanteil. Ebenfalls erfreulich für den Sender mit der roten Sieben: Beim Gesamtpublikum gab’s erneut Spitzen-Werte. 3,26 Millionen Bundesbürger schalteten ein und sorgten somit für ordentliche 11,6 Prozent Marktanteil.

Entsprechend gut waren auch die Tageswerte: Mit 8,0 Prozent Marktanteil bei allen konnten die Münchner am Donnerstag ihren eigenen Durchschnitt weit übertrumpfen. In der Zielgruppe musste sich der Privatsender mit 15,0 Prozent Marktanteil sogar nur sehr knapp den Kollegen von RTL geschlagen geben, die mit einem Marktanteil von 15,4 Prozent ganz vorne landeten.