![](http://www.quotenmeter.de/pics/warnerbros/theoc/theoc_03_01.jpg)
Zwar lief es selbst in der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen mit 560.000 Zuschauern dieser Altersklasse sowie 10,9 Prozent Marktanteil noch nicht wirklich gut, aber bei den ganz Jungen schwebte ProSieben am Samstag auf "WolkeSieben". In der Gruppe der 14- bis 19-Jährigen erreichte die Folge "Goodbye, Harbor" nämlich einen durchschnittlichen Marktanteil von 23,8 Prozent. Und bei den 20- bis 29-Jährigen sah es sogar noch besser aus: 290.000 Zuschauer dieser Altersklasse reichten für satte 24,8 Prozent Marktanteil.
![](http://www.quotenmeter.de/pics/warnerbros/theoc/theoc_03_02.jpg)
Im Bildungs-Vergleich findet «O.C., California» im Übrigen die meisten Fans bei Zuschauern mit Abitur: Während der Marktanteil bei allen anderen Schularten weniger als sechs Prozent betrug, kam man hier auf immerhin 12,0 Prozent Marktanteil. Ebenfalls interessant: Die meisten Anhänger im Berufs-Vergleich hat die Serie in der Gruppe der Beamten, wo die Folge am Samstag im Schnitt 7,2 Prozent Marktanteil erzielte. Bei den Selbstständigen lag der Marktanteil mit 1,3 Prozent im kaum messbaren Bereich: 0,00 Millionen Zuschauern sind das kuriose, aber wohl gerundete Ergebnis.