«Stromberg»: Christoph Maria Herbst bleibt Werbestar
von Alexander Krei
|
Quelle: Tele2
01. November 2006, 12:29 Uhr
Seit März dieses Jahres steht Christoph Maria Herbst für den Telefonanbieter Tele2 bereits vor der Kamera. Mit seinem besonderen Humor amüsiert er in der typischen «Stromberg»-Manier nicht nur echte Fans, sondern wirbt auch für die Angebote des Konzerns. Ab dem 6. November mit gehen die TV-Spots in die nächste Runde.
Im neuen Spot setzt sich Stromberg ein weiteres Mal humorvoll mit dem Thema "billig telefonieren und billig ins Internet" auseinander. Neu dabei ist die Szenerie: Stromberg wurde von seiner Frau "Biggi" vor die Tür gesetzt, jetzt steht er in seiner neuen Wohnung vor dem Spiegel und bindet sich die Krawatte. Im bewährten «Stromberg»-Stil monologisiert er dabei über Männer, Frauen, das Leben an sich - und ganz nebenbei natürlich über Flatrates.
Auch in den neuen TV-Spots ist der Monolog von «Stromberg» lautet Tele2 stark an die Tonalität der ProSieben-Serie angelehnt und wurde in enger Zusammenarbeit mit der Serien-Crew entwickelt und produziert. Wie schon bei den ersten TV-Spots stammt auch diesmal die Entwicklung und kreative Umsetzung von der Düsseldorfer Werbeagentur cayenne. Die TV-Spots wurden Mitte Oktober in Köln gedreht. Die neuen TV-Spots werden auf allen führenden TV-Sendern gezeigt und von einer umfassenden Print- und Online Kommunikation begleitet.
Ihre persönlichen Daten werden einzig zur Zustellung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden.