TV-News

Schwacher Auftakt für "Mission Germany"

Die neue Abenteuershow "Mission Germany" lief gestern zum ersten Mal um 18.00 Uhr bei Pro Sieben und konnte lediglich einen schwachen Auftakt hinlegen. Insgesamt wollten 1,04 Mio. Zuschauer ab 3 die Sendung sehen, was einem Marktanteil von 5,7% entspricht. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49jährigen schauten 680.000 Zuschauer zu (MA%: 9,4%).



Am gesamten Samstag erzielte Pro Sieben einen Tagesmarktanteil ab 3 von 7,6%, bei den Werberelevanten von 12,3%. "Mission Germany" liegt somit unter dem Tagesdurchschnitt.

Kurz-URL: qmde.de/173
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTele 5 plant Anime-Seriennächster ArtikelRTL-Showsamstag verliert mit "Krüger sieht alles" an Wert
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung