Bei der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen führt NBC mit 17 Prozent Marktanteil, ABC folgt mit 14 Prozent, CBS mit zehn und FOX mit neun Prozent. Das neu gegründete Network TheCW erreicht einen Marktanteil von zwei Prozent.
Gewinner NBC überzeugte am Sonntagabend mit einer weiteren Footballübertragung. Das Spiel zwischen Indianapolis gegen New England verfolgten 19,90 Millionen Zuschauer, dabei wurde ein Marktanteil von 22 Prozent erreicht. Das Spiel verfolgten zwischen 20.15 und 23.30 Uhr 18 Prozent der werberelevanten Zuseher.
Aufgrund der Überlänge der NFL Football-Übertragung von CBS, startete das Nachrichtenmagazin «60 Minutes» mit einer dreißigminütigen Verspätung. Doch der Marktanteil von 18 Prozent machte CBS glücklich. Im Anschluss kam «The Amazing Race 10» auf immer noch auf elf Prozent, «Cold Case» auf 14 Prozent und «Without a Trace» (Bild) auf 16 Prozent Marktanteil.
Für ABC waren am Sonntagabend die verzweifelten Hausfrauen wieder am Start: Durchschnittlich 22,54 Millionen Amerikaner sahen eine neue Folge der Dramaserie «Desperate Housewives», der Marktanteil von 21 Prozent ist ebenfalls für ABC zufrieden stellend. Bei den jungen Zuschauern sah jeder Fünfte das Buena Vista-Format. Als Lead-In lief die Renovierungssendung «Extreme Makeover: Home Edition», die mit 15,31 Millionen Zuschauern ebenfalls gute Werte erzielte (13% MA), in der Gruppe der Werberelevanten sahen 13 Prozent zu. Um 22.00 Uhr strahlte ABC «Brothers & Sisters» aus, die Serie wurde von 13,73 Millionen gesehen, der Marktanteil beträgt bei allen Zuschauern und in der Zielgruppe 14 Prozent.
«Die Simpsons» erzielten für FOX am Sonntagabend ganz ordentliche Werte: Die Animationsserie lockte 10,43 Millionen Zuschauer an, der Marktanteil bei allen beträgt zehn Prozent und bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern zwölf Prozent. Die anderen drei Serien am Abend waren für den Sender ehe eine Enttäuschung: Um 20.30 Uhr sahen 7,77 Millionen «American Dad» (8|8), im Anschluss 8,46 Millionen «Family Guy» (8|9) und «The War at Home» 6,23 Millionen (6|7).
Für die Zuschauer ist «7th Heaven – Eine himmlische Familie» schon gestorben, denn mit 3,82 Millionen Zuschauern erzielt die Serie weiterhin nur katastrophale Werte. Der Marktanteil beträgt schwache drei Prozent bei vier Zuschauern und drei Prozent bei den werberelevanten Zusehern. Die um 21.00 Uhr ausgestrahlte Wiederholung von «America’s Next Top Model» wurde von 1,50 Millionen Amerikanern gesehen (2|1).