TV-News

„Talk ist Talk“ erreicht nur magere Quoten

Es war mutig von ProSieben, die Talk-Doku von Araballa gegen die Gerichtsshows zu setzen. Allerdings waren die Quoten nicht berauschend. Kann es daran liegen, dass keine Werbung gemacht wurde? „Talk ist Talk“ erreicht 700.000 Zuschauer, was 5,7 Prozent sind. Bei den 14-49-Jährigen erreichte man 0,56 Millionen und 11,3 Prozent Marktanteil.

Heute läuft noch um 18.30 Uhr „Best of Red Nose Day“ und morgen früh gegen 7.00 Uhr wird die Gala wiederholt.

Kurz-URL: qmde.de/1749
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel"Akte X" ist zurück...nächster Artikelkressreport: RTL stellt "Die Wache" ein
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung